Francis Manapul , Clay Mann Trinity

Inhaltsangabe zu „Trinity“ von Francis Manapul

DIE DREI GRÖSSTEN HELDEN VON DC COMICS
Ein neuer Superman kämpft auf der Erde für Recht und Gerechtigkeit. Als Batman und Wonder Woman ihn besuchen, um mehr über diesen Mann aus Stahl aus einer anderen Realität zu erfahren, öffnet sich plötzlich ein Tor in die Vergangenheit, und die drei berühmten Helden erleben gemeinsam entscheidende Augenblicke ihrer Leben. Noch ahnen sie nicht, dass eine alte Widersacherin des Dunklen Ritters und ein Feind des Stählernen hinter dieser mysteriösen Zeitreise stecken…

Der Start der sensationellen neuen Serie um Batman, Wonder Woman und Superman, staunenswert in Szene gesetzt von Autor und Ausnahmezeichner Francis Manapul (FLASH, DETECTIVE COMICS) und anderen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3