Francis Melville Engel

Inhaltsangabe zu „Engel“ von Francis Melville

Wer hätte nicht gern einen Schutzengel?<br>Wohl jeder hätte gerne einen Schutzengel, einen himmlischen Begleiter, der auf Schritt und Tritt über einem wacht. Dieses Buch erklärt die Welt der himmlischen Bewohner, zeigt ihre Eigenheiten und unterschiedlichen Charaktere und verrät, wie man mit seinem ureigensten Schutzengel Kontakt aufnehmen kann. Rituale zur Anrufung finden sich ebenso wie Gebete um Schutz und Beistand<br> Mit ca. 150 Gemälden, Fotos und Zeichnungen<br> Historischer Überblick und Informationen zu Engeln im modernen Alltag <br> Rituale und Gebete für Schutz, Beistand und Kontaktaufnahme

So ein Schwachsinn!

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Engel" von Francis Melville

Engel

FrankWK

07. May 2008 um 20:20

Ein schönes Buch über Engel. Allerdings muss ich sagen, dass einiges fehlt, wenn ich mir auch nicht sicher bin, was. Aber wirklich sehr schön und wenn man Engel liebt, sollte man dieses Buch lesen.

• Rezension zu "Engel" von Francis Melville

Engel

Raven

26. August 2007 um 16:40

Ein total niedliches Buch mit Schleifchen zum zubinden. Der geschichtliche Hintergrund über Engel wird erklärt und auch wie die Wesen in unserem Leben an unserer Seite verweilen können. Auch die magische Seite kommt nicht zu kurz.