Francis Stuart Der weiße Hase

Inhaltsangabe zu „Der weiße Hase“ von Francis Stuart

Zusammen mit ihrer alten Kinderfrau Annie leben die Brüder Patrick und Dominic in einem verwitterten Haus nahe der irischen Atlantikküste. Fernab der Zivilisation, inmitten der überwältigenden Landschaft, dem Wald, den Klippen und dem tosenden Meer gestalten die jungen Brüder ihr Leben nach eigenen Gesetzen und treiben durch die Zeit. Eines Tages taucht Hylla in Rosaril auf, eine wildes Kind der Natur, unkonventionell und abenteuerlustig wie Dominic. Bald entspinnt sich zwischen den dreien ein zartes Band der Liebe. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein Buch über die leidenschaftliche Suche nach dem Glück. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen