Francisca Castro Viudez Nivel Básico: Nuevo Español en marcha. Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Nivel Básico: Nuevo Español en marcha. Arbeitsbuch“ von Francisca Castro Viudez

Der Klassiker Español en marcha eignet sich besonders für junge Erwachsene zum Beispiel an Hochschulen. Nuevo Español en marcha ist die vollständige Aktualisierung des erfolgreichen Lehrwerks. Der Band Básico wurde dabei speziell für den deutschsprachigen Raum bearbeitet.§§Die Besonderheiten von Nuevo Español en marcha Básico Ausgabe für den deutschsprachigen Raum:§- deutsche Arbeitsanweisungen im Kursbuch bis zur Lektion sieben (in Lektion fünf und sechs zweisprachige Anweisungen), im Arbeitsbuch durchgängig§- Material für ca. 90 Unterrichtseinheiten, durch die Zusatzmaterialien erweiterbar auf ca. 120 Unterrichtseinheiten§- eine Einführung in das Lehrwerk auf Deutsch: Nuevo Español en marcha auf einen Blick§- deutsche Grammatikerklärungen§- im Anhang: Partnerseiten, Grammatik, spanisch-deutsches Vokabelverzeichnis und Übungen, Transkriptionen der Hörtexte

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie