Francisca Dwaine Fesselndes Spiel

Inhaltsangabe zu „Fesselndes Spiel“ von Francisca Dwaine

»Chip« gehört zu den größten Hackern der Welt. Seit Jahren spielt er mit der Polizei und kaum jemand weiß, wie er in Wirklichkeit aussieht. Durch den Fehler eines Freundes gerät Chip jedoch in eine brenzliche Situation und muss sich entscheiden: Lässt er sich auf das fesselnde Spiel eines heißen Fremden ein und riskiert dabei, seinen wahren Namen verraten zu müssen? Diese Kurzgeschichte ist nicht unmittelbarer Teil der Brunch-Reihe, erzählt aber die Hintergrundgeschichte einer der Nebenfiguren des Romans »Sommerbrunch«, der im Juli erscheinen wird. Beide Geschichten können unabhängig von einander gelesen werden. »Fesselndes Spiel« enthält explizite, homoerotische Sexszenen und ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.

Nett für zwischendurch.

— Desaris

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer