Francisca Dwaine Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade

Inhaltsangabe zu „Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade“ von Francisca Dwaine

Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade Gay Romance Phil ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt, aber als er den attraktiven Mirko im Café Brunch trifft, ändert sich alles. Er weiß einfach, dass er der Richtige sein muss, und bietet ihm an, ihn kostenlos im Fitnessstudio zu trainieren. Leider sieht Mirko das ganz anders. Er will sich nur auf seine Arbeit als Kriminalbeamter konzentrieren und versucht, Phil zu widerstehen. Erst als der neue Praktikant im Studio angegriffen wird, kommen sie sich näher. Und das, obwohl Phil gleichzeitig Mirkos Hauptverdächtiger ist ... »Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade« ist ein homoerotischer Liebesroman mit expliziten Sexszenen und nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Er spielt direkt nach den Ereignissen von "Winterbrunch".

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0

Paper Prince