Francisca Dwaine Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade

Inhaltsangabe zu „Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade“ von Francisca Dwaine

Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade Gay Romance Phil ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt, aber als er den attraktiven Mirko im Café Brunch trifft, ändert sich alles. Er weiß einfach, dass er der Richtige sein muss, und bietet ihm an, ihn kostenlos im Fitnessstudio zu trainieren. Leider sieht Mirko das ganz anders. Er will sich nur auf seine Arbeit als Kriminalbeamter konzentrieren und versucht, Phil zu widerstehen. Erst als der neue Praktikant im Studio angegriffen wird, kommen sie sich näher. Und das, obwohl Phil gleichzeitig Mirkos Hauptverdächtiger ist ... »Frühlingsbrunch - Verrat & heiße Schokolade« ist ein homoerotischer Liebesroman mit expliziten Sexszenen und nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Er spielt direkt nach den Ereignissen von "Winterbrunch".

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19