Jinn 2: Wilde Magie

von Francisca Dwaine
Jinn 2: Wilde Magie

Inhaltsangabe zu "Jinn 2: Wilde Magie"

Einhörner sind sanfte Geschöpfe, die keiner Fliege etwas zu Leide tun, richtig? Falsch. Nori und Jinns Leben bekommt einen mächtigen Dämpfer, als sie plötzlich einem merkwürdigen Wesen, halb Einhorn, halb Mann, in ihrer Wohnung gegenüberstehen. Von den Umständen dazu genötigt, nehmen sie ihn widerwillig für einige Wochen bei sich auf. Der ungehobelte Möchtegerngauner Bert bedroht mit seiner beleidigenden, störenden Art aber nicht nur ihr Liebesleben, sondern überträgt Jinn auch noch einen Teil seiner magischen Kräfte, die langsam außer Kontrolle geraten. Ein humorvoller Gay-Romance Roman mit Fantasy-Anteil und homoerotischen Sexszenen. Eine Gesamtausgabe mit beiden Titeln wird ebenfalls erhältlich sein.

ISBN:B01I6GUPOU
Ausgabe:E-Buch Text