Francisca Dwaine Sommerbrunch: Bittersüßes Abenteuer (Brunch-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sommerbrunch: Bittersüßes Abenteuer (Brunch-Reihe)“ von Francisca Dwaine

Ich muss sagen, dass, obwohl ich pessimistisch an den 3ten heran ging, es ein an sich gutes Buch war.

— Nyo
  • Geh immer gerade aus über Stock und Stein

Sommerbrunch: Bittersüßes Abenteuer (Brunch-Reihe)

Nyo

Inhalt: Nach einem Jahr in den USA kehrt Patrick nach Köln zurück und hat nur einen Gedanken: Er möchte Nick für sich haben. Zu seinem Unglück ist der jedoch mit Sadi glücklicher denn je und sieht ihn nur als einen Freund an. Auch Patricks Vergangenheit steht seinem neuen Leben im Weg und dann ist da noch der neue Kellner im Brunch, der nicht nur unheimlich gut aussieht, sonder sich auch langsam in Patricks Herz schleicht... Meinung: Ich mochte Patrick nicht in den vorherigen beiden Teilen, doch muss ich sagen, dass meine Meinung sich auch erst in den letzten Kapitel geändert hat. Die Geschichten sind aus dem Leben gegriffen, obwohl ich hier und da finde, dass es von schweren Ereignissen jedes einzelnen, übertrieben finde. Daher gebe ich auch einen Stern Abzug. Realistischer wären es 5 Sterne. Doch wer die ersten zwei Bücher schon gelesen hat, kommt am 3ten Band nicht dran vorbei. Die Charaktere, die man liebevoll in Winterbrunch und Frühlingsbrunch ins Herz geschlossen hat, bleiben erhalten. Ich freue mich schon auf den 4ten und letzten Band. Fazit: Wer Gay-Romance liebt mit allen drum und dran, sollte sich die Brunchreihe zu Herzen legen.

10. January 2015 um 02:30