Francisca Dwaine Sommerbrunch - Bittersüßes Abenteuer (Brunch-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Sommerbrunch - Bittersüßes Abenteuer (Brunch-Reihe 3)“ von Francisca Dwaine

Sommerbrunch - Bittersüßes Abenteuer Gay Romance Nach einem Jahr in den USA kehrt Patrick nach Köln zurück und hat nur einen Gedanken: Er möchte Nick für sich haben. Zu seinem Unglück ist der jedoch mit Sadi glücklicher denn je und sieht ihn nur als einen Freund an. Auch Patricks Vergangenheit steht seinem neuen Leben ihm im Weg und dann ist da noch der neue Kellner im Brunch, der nicht nur unheimlich gut aussieht, sondern sich auch langsam in Patricks Herz schleicht ... »Sommerbrunch - Bittersüßes Abenteuer« ist ein homoerotischer Liebesroman mit expliziten Sexszenen und nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Er spielt direkt nach Frühlingsbrunch. Hinweis: Die Geschichte einer der Nebenfiguren wird in der Kurzgeschichte "Fesselndes Spiel" erzählt, muss aber für diesen Roman nicht gelesen werden. (Umfang: ca. 99800 Wörter)

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben