Francisca Dwaine Verführung erster Klasse - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Verführung erster Klasse - Gesamtausgabe“ von Francisca Dwaine

Nachdem Ted die männliche Sirene Zephir kennenlernt, verändert sich sein ganzes Leben. Nicht nur, dass er von der Existenz übernatürlicher Wesen erfährt und für die Sirene zu einer Nahrungsquelle voll von sexueller Energie wird, sein eigener Körper macht ebenfalls ungewöhnliche Veränderungen durch. Gemeinsam versuchen sie mehr über diese Wandlung herauszufinden, doch eine bestimmte Person interessiert sich aus völlig anderen Gründen für Ted ... Die Gesamtausgabe einer verrückten homoerotischen Fantasyreihe mit viel Humor! Hinweis: Diese Novelle enthält explizite homoerotische Sexszenen und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme