Francisca Dwaine Verführung erster Klasse, oder: Heißt dein Butler wirklich James?

Inhaltsangabe zu „Verführung erster Klasse, oder: Heißt dein Butler wirklich James?“ von Francisca Dwaine

Aktionspreis: Nur bis zum 25. August 99 Cent, danach EUR 2,99! Ted wird vom Unglück verfolgt. Erst verliert er seinen Job und dann entpuppt sich das Hotel, in dem er sich eigentlich entspannen wollte, als eine gruselige Villa. Schwertkämpfende Rüstungen, ewig duschende Geister und wütende Waldgeister machen ihm schnell klar, dass dieses Haus alles andere als normal ist. Und dann ist da auch noch der Hausherr mit den goldenen Augen, dessen Blicken Ted kaum widerstehen kann und der ein unnatürliches Interesse an ihm hegt. Erster Teil einer verrückten homoerotischen Fantasyreihe mit viel Humor! Hinweis: Diese Novelle enthält explizite homoerotische Sexszenen und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!