Francisco A. Cerver Zeichnen für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Zeichnen für Einsteiger“ von Francisco A. Cerver

Die Zeichnung bildet die Grundlage für jegliche Art von künstlerischer Darstellung. So ist sie auch für die Malerei von fundamentaler Bedeutung. Wer malt, sollte etwas vom Zeichnen verstehen.§§"Zeichnen für Einsteiger" stellt alle wichtigen, im Laufe der Kunstgeschichte verwendeten Techniken Schritt für Schritt vor. Tipps und Tricks sowie Hinweise zu den einzelnen Materialien runden die Informationen ab.§§Stillleben, Landschaften, Pörträtskizzen - anhand der abgebildeten Zeichnungen erhalten sie den Eindruck von der Schönheit dieser Kunst sowie der Vielfalt ihrer Ausdrucksmöglichkeiten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day