Francisco Asensi Das Blut des Heiligen

Inhaltsangabe zu „Das Blut des Heiligen“ von Francisco Asensi

Die Wiedergeburt Jesu
Madrid im Jahr 2004: In einem Kloster wird eine mysteriöse Reliquie gestohlen, die Täter lassen dabei eine Leiche mit rätselhaften Tätowierungen zurück. Doch die Obrigkeit stellt sich blind, und so beginnt Kommissar Mazeres auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei gerät er an eine skrupellose Organisation, die mit allen Mitteln versucht, ein hochbrisantes Geheimnis zu bewahren.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher