Francisco Asensio Cerver Zeitgenössische Architektur

Inhaltsangabe zu „Zeitgenössische Architektur“ von Francisco Asensio Cerver

empfehlenswert für (angehende) architekten und leute, die sich für architektur interessieren. aus jeder region etwas dabei!

— Nele

• Rezension zu "Zeitgenössische Architektur" von Francisco Asensio Cerver

Zeitgenössische Architektur

Nele

02. November 2009 um 17:16

Wunderbares Nachschlagwerk, auch für "Nicht-Architekten". Nach Kategorien sortiert, findet man zu fast jeder Bauwerks-Typologie schöne Beispiele. Kurz beschrieben, leider nicht immer mit passenden Grundrissen und Schnitten, aber auf jeden Fall schön um sich Inspiration und Anregung zu holen. Ein guter und umfassender Überblick über die Architektur und den dazugehörigen Architekten der letzten Jahrzehnte. Unglaublich günstig und darum ein echter Tip!