Francisco Casavella Verwegene Spiele

Inhaltsangabe zu „Verwegene Spiele“ von Francisco Casavella

Barcelona - das sind auch Hafenhallen, billige Bars und Bordelle. Im Labyrinth des Elendsviertels kennt Fernando jede Gasse. Sex, Drogen und Mord sind seine Welt. Aber Fernando schafft den sozialen Auftsieg. Als er jedoch in die Machenschaften von Politikern und Bankern gerät, besinnt er sich auf seine Wurzeln und verzichtet auf den materiellen Wohlstand. Fernando steht an einem Neuanfang. Mit schamlosem Humor und unbändiger Erzählfreude führt uns Casavella durch ein schillerndes Barcelona, in dem nur Witz und Fantasie das Überleben garantieren.

Großes, wortreiches und fast philosophisches Epos über den Aufstieg im Barcelona nach der Franco-Ära. Lesenswert

— Duffy
Duffy

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge