Francisco Gerson Paris ist ein Gefühl

Inhaltsangabe zu „Paris ist ein Gefühl“ von Francisco Gerson

„Ich bin von diesem Roman begeistert!“ (Paco Rabanne) Lynn ist nicht gerade selbstbewusst. Und als sie den glamourösen Job bei einem Pariser Mode-Label antritt – den sie allein der Vermittlung ihrer berühmten Mutter zu verdanken hat –, bekommt sie erst mal weiche Knie. Gut, dass es da den netten Kollegen Nicolas gibt. Wie sollte sie ohne ihn Foie gras anstelle von Cheeseburgern, den Flirt mit einem Medien-Tycoon und die Pleite ihrer Arbeitgeber verkraften?

leicht und locker, dabei angenehm ironisch im Tonfall. Voraussehbar aber durchaus unterhaltsam!

— Anja_Lev

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt