Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast

Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast

Fabiuss avatar

Super wie der 1. Band

Karen_Langes avatar

Inhaltsangabe zu "Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast"

Sie sind die Gagahelden aus den 1970er-Jahren: Clever & Smart. Die Slapstick-Abenteuer der beiden Geheimagenten waren der Comic-Renner am Kiosk. Nun sind die Geschichten des spanischen Zeichners Ibanez wieder da. Carlsen legt die klassischen Abenteuer wieder auf.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.01.2018

Karen_Langes avatar
    Karen_Langevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Bücher habe ich in meiner Kindheit mehr oder weniger verschlungen. Ich konnte es kaum erwarten, dass nächste Heft zu bekommen
    Da werden Kindheitserinnerungen wach

Die Hefte Clever & Smart waren in meiner Jugend die Klassiker. Kaum jemand las diese Hefte nicht. Sie sind so urkomisch geschrieben, dass wohl wirklich jedem ein Schmunzeln entlockt wird.

Ich habe sogar noch ein Exemplar von damals.

Die beiden Agenten vermasseln so jeden Auftrag und sind vergleichbar mit Dick und Doof. Aber ein gravierender Unterschied existiert, denn Clever kann sich verwandeln.

Fabiuss avatar
    Fabiusvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Super wie der 1. Band
    mezzomixs avatar
    mezzomixvor 8 Monaten

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Der Kultcomic ist wieder da!