Francisco Ibáñez Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast

Inhaltsangabe zu „Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast“ von Francisco Ibáñez

Sie sind die Gagahelden aus den 1970er-Jahren: Clever & Smart. Die Slapstick-Abenteuer der beiden Geheimagenten waren der Comic-Renner am Kiosk. Nun sind die Geschichten des spanischen Zeichners Ibanez wieder da. Carlsen legt die klassischen Abenteuer wieder auf.

Diese Bücher habe ich in meiner Kindheit mehr oder weniger verschlungen. Ich konnte es kaum erwarten, dass nächste Heft zu bekommen

— Karen_Lange

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Da werden Kindheitserinnerungen wach

Clever und Smart 2: Wir bringen Nachschub für den Knast

Karen_Lange

12. June 2017 um 18:19

Die Hefte Clever & Smart waren in meiner Jugend die Klassiker. Kaum jemand las diese Hefte nicht. Sie sind so urkomisch geschrieben, dass wohl wirklich jedem ein Schmunzeln entlockt wird.

Ich habe sogar noch ein Exemplar von damals.

Die beiden Agenten vermasseln so jeden Auftrag und sind vergleichbar mit Dick und Doof. Aber ein gravierender Unterschied existiert, denn Clever kann sich verwandeln.