Francisco J. Anton Lehrbuch

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch“ von Francisco J. Anton

Dieser Kurs richtet sich an Personen, für die das Spanische noch eine völlig unbekannte Sprache ist, aber auch an Personen, die bereits über Spanischkenntnisse verfügen und diese gern auffrischen möchten. Es vermittelt in 109 Lektionen modernes und lebensnahes Spanisch. Insgesamt umfasst der Wortschatz, den Sie in diesem Kurs erlernen, ca. 2.500 Vokabeln. Wie alle Assimil-Kurse gliedert sich auch "Spanisch ohne Mühe heute" in eine passive und eine aktive Phase. Bis Lektion 49 lernen Sie zunächst passiv, d.h. Sie sollen nur verstehen, was Sie lesen und hören (wenn Sie die Tonaufnahmen besitzen). Mit Lektion 50 beginnt die aktive Phase. Nachdem Sie jede Lektion wie gewohnt studiert haben, gehen Sie zurück zu einer früheren Lektion und arbeiten diese aktiv durch, d.h. Sie sollen jetzt die deutsche Übersetzung des Textes auf Spanisch formulieren. Dies üben Sie so lange bis Sie den Text in die Fremdsprache übersetzen können.§§Nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) des Europarats entspricht der Kurs der Niveaustufe B: Selbständige Sprachverwendung (B1 - B2).

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel