TOD IN DER HÖHLEDiego Lesemann und die Reise in seine Vergangenheit - Mit Comisario Fernando de Vega

Ein LovelyBooks-Nutzer

Schon das Cover sprach mich an, doch der Inhalt übertraf meine Erwartungen. Spannende Geschichte, glaubwürdig, fesselnd. Meine Empfehlung!

buecherkompasss avatar
buecherkompass

Leichter, sommerlicher Krimi!

OFT IST ES BLOßE GIER, DIE DEN MENSCHEN ZUM MÖRDER WERDEN LÄSST

Dies muss der Privatier Diego Lesemann bei der gemeinsamen Aufklärung eines Falles mit Comisario Fernando de Vega feststellen. Es geht um vier Todesopfer an der Costa Verde, der grünen Küste Nordspaniens ...

Diego Lesemann reist mit seiner Frau Hellen nach Asturien, weil er in seiner wunderschönen Kindheitsheimat ehemalige Schulfreunde aufspüren will. In einer prähistorischen Höhle entdeckt er zwei Leichen und wird daraufhin in einen komplexen Kriminalfall verstrickt. Comisario de Vega, der sich als einstiger Schulfreund entpuppt, kann den vertrackten Fall nur noch mit der Hilfe Lesemanns lösen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli