Franciska Munck-Johansen Winter für alle Sinne

Inhaltsangabe zu „Winter für alle Sinne“ von Franciska Munck-Johansen

Winter für alle Sinne. Kuschelige Wohnfreude im verschneiten Skandinavien. Der Winter ist die gemütlichste und geselligste Jahreszeit. Familie und Freunde kommen zusammen, um gemeinsam zu dekorieren und zu backen. Während draußen der Schnee eine zarte Puderdecke formt, machen wir es uns drinnen bei flackerndem Kerzenschein auf weichen Schaffelldecken bequem. Die Norwegerin Franziska Munck-Johansen bringt uns ihre nordischen Wohninspirationen nach Hause. Rezepte zum Backen und Kochen runden das Buch ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes