Franck Pavloff Prostitution

Inhaltsangabe zu „Prostitution“ von Franck Pavloff

Es ist noch lange nicht so, dass Sextouristen, die in Fernost Kinder missbrauchen, in Europa verurteilt werden, und nach wie vor passiert es nur selten. Die Zustände in Thailand, auf den Philippinen, in Sri Lanka, Indien und anderen Ländern des fernen Ostens wären jedoch nicht möglich ohne den profitträchtigen Sextourismus, der von Europa aus gesteuert wird. Beide Geschichten spielen in Bangkok, dem asiatischen Eldorado des Sextourismus. Ein Mädchen wird in einem Bordell versklavt, zwei Jungen schlagen sich auf dem Straßenstrich durch. Der Sachteil bietet Informationen und Zahlen über Thailand, über die sexuelle Ausbeutung von Kindern in Asien, über die pädophilen Freier, die Opfer, die Sexmafia und ihre Geschäfte, sowie über die Menschenrechtsorganisation Terre de Hommes, die seit einiger Zeit versucht, diesen Zuständen mit konkreten Projekten entgegenzutreten.

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella