Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Bitte beachtet, dass das Buch nur als eBook verschickt wird.

Autor: Franco Bollo
Buch: Lass mich Arzt, ich bin durch!

leniks

Alle Bewerbungen

Der Titel klingt gut, ich bewerbe mich für das Buch. Wenn ich dabei bin benötige ich das Buch im epub-Format.

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Das Titelbild sticht gleich ins Auge.

pumuckel

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem guten Buch. Ich bewerbe mich für ein EBook im Epub-Format.

SaintGermain

Interessanter Titel, der Lust macht es zu lesen

Dees_Booklove

Alle Bewerbungen

Solche Bücher begeistern mich immer wieder deshalb bewerbe ich mich ebenfalls für ein Buch :-)

RayBrandonD

Alle Bewerbungen

Titel + Untertitel hören sich interessant an, daher bewerbe ich mich für den Bücherblog Libramorum!

Nadine_Imgrund

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein MOBI.

MarkusVoll

Alle Bewerbungen

Habe durch Zufall entdeckt, daß das Buch auf Amazon gerade kostenlos ist und nehme dann mit diesem Exemplar an der Leserunde teil. Bin schon sehr gespannt darauf.

Plauderecke

Ein großes Dankeschön, an alle, die an meiner Buchverlosung teilgenommen haben.

Ihr könnt nun das eBook in einem Format eurer Wahl kostenlos bis zum 21.12.2018 in einem Shop eurer Wahl herunterladen. Gibt es dabei Schwierigkeiten, helfe ich euch gerne.

Eine Bewertung und/oder Rezension ist für einen Autor immer das Schönste, aber natürlich keine Bedingung.
ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Franco Bollo

Autor: Franco Bollo
Buch: Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dees_Booklove

vor 7 Tagen

Plauderecke

Hallo, ich bin heute fertig geworden mit dem Buch und möchte euch hier den Link geben, zu meiner Rezension auf meinem Blog.

Selbstverständlich wird diese auch auf Amazon.de veröffentlicht. Euch allen noch einen schönen Abend zusammen.

vor 4 Tagen

@Dees_Booklove

Vielen Dank für deine Rezension, sie hat mich gefreut. Es wäre toll, wenn du sie nicht nur bei amazon, sondern auch hier bei lovelybooks veröffentlichst. Dann habe ich eine mehr ;-)
Ein frohes Fest!