Franco Limardi Die dunkle Spur des Todes

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Spur des Todes“ von Franco Limardi

Ein düsterer Kriminalroman mit viel italienischem Lokalkolorit

Lorenzo Madralta, ein frustrierter Exsoldat, arbeitet als Wachmann in einem großen Einkaufszentrum einer italienischen Provinzstadt. Nach außen wirkt Madralta kühl, aber effizient und absolut loyal. In Wirklichkeit träumt er jedoch davon, mit der attraktiven Laura ein neues Leben zu beginnen. Deshalb lässt sich Madralta mit seinem korrupten Chef ein, der den ganz großen Coup plant. Doch der Raubüberfall in der eigenen Shopping Mall endet blutig. Und Madralta gerät in einen Strudel aus Gewalt, in eine Welt, in der es keine Regeln oder Gesetze mehr gibt …

The Ending

Greedyreader