Franco Pace Klassische Yachten

Inhaltsangabe zu „Klassische Yachten“ von Franco Pace

Klassische Yachten der zwanziger und dreißiger Jahre zeigt dieser aufwendige Fotoband. In über 250 Bildern wurde das Flair berühmter Yawls , Ketschen und Kutter eingefangen: Schiffe unter vollen Segeln, im Regattafeld großer Oldtimerrennen im Mittelmeer, Details der perfekten Holzarbeiten auf und unter dem Deck, die großzügige Eleganz der Kabinen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde