Franco Selleri Die Debatte um die Quantentheorie

Inhaltsangabe zu „Die Debatte um die Quantentheorie“ von Franco Selleri

,,(...) Ausführlich setzt sich Selleri mit den verschiedenen Interpretationen und ihren Schwachstellen auseinander. Philosophische Exkurse sowie die Herleitung mancher Formel mit Hilfe des quantenmechanischen Formalismus fehlen nicht. Einen breiten Raum nimmt das Gedankenexperiment von Einstein, Podolsky und Rosen ein, welches in lobenswerter Schärfe analysiert wird."Bild der Wissenschaft (Quelle:'Flexibler Einband/30.04.2013')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein