Franco Volpi Lexikon der philosophischen Werke

Inhaltsangabe zu „Lexikon der philosophischen Werke“ von Franco Volpi

Das "Lexikon der philosophischen Werke" gibt in 1147 Artikeln Auskunft über die bekanntesten und wirkungsgeschichtlich bedeutsamsten Werke der Philosophie. Im gesamten Zeitraum von Antike bis Gegenwart wird vorwiegend, aber nicht ausschließlich die westliche Philosophie berücksichtigt. Das Lexikon ist alphabetisch nach Titeln geordnet und enthält ein Autoren- und Titelregister.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!