Francois Capuron , Fred Duval Galgenvögel #2

Inhaltsangabe zu „Galgenvögel #2“ von Francois Capuron

Aufgrund von Hinweisen aus der Bibel des Colonels machen sich Louise Granger, ihre Kinder und die Bushwhackers auf den Weg nach Silver Creek.
Dort treffen sie auf Bishop, einen ehemaligen Weggefährten von Granger, der den Schatzsuchern eine haarsträubende Geschichte erzählt.
Als das Ende des Sezessionskrieges zu Gunsten der Nordstaaten absehbar wurde, sollte Colonel Granger in streng geheimer Mission mit Hilfe einer Geldpresse und Druckplatten für 10-Dollarscheine ungeheure Mengen gefälschten, nordamerikanischen Geldes herstellen, um die Lieferung von Waffen und Nachschub zu ermöglichen.
Doch die ganze Geschichte stand unter keinem glücklichen Stern, Silver Creek scheint verflucht gewesen zu sein und Granger versuchte mit drei Gefährten das Geld und die Druckplatten vor den näher rückenden Yankees in Sicherheit zu bringen. Doch dann verlor sich die Spur des Colonels.
Um dem Schatz auf die Spur zu kommen müssen die Gefährten also weiter den Hinweisen der Bibel folgen, dicht hinter ihnen die Iron Brigade um Captain Lopeman.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum