Francois Carlier Reise Know-How Sprachführer Amerikanisch oder Britisch?

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Amerikanisch oder Britisch?“ von Francois Carlier

Oscar Wile sagte einmal, die Amerikaner hätten mit den Briten alles gemein, ausser der Sprache. Das war vielleicht etwas übertrieben. Doch auch wer gut Englisch spricht, ist vor Missverständnissen und Fettnäpfchen nicht gefeit. In diesem Buch sind alle wissenswerten Unterschiede zwischen der amerikanischen und der britischen Variante praxisnah und unterhaltsam aufgeführt. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg