Blueberry 50 (Jugend 21)

Blueberry 50 (Jugend 21)

Inhaltsangabe zu "Blueberry 50 (Jugend 21)"

Während Blueberry in eine südlicher liegende Strafanstalt überstellt wird, gerät der Zug, in dem er transportiert wird, in einen Hinterhalt. Unser Held schafft es zu entkommen und findet Zuflucht in einem Dorf außerhalb von Zeit und Krieg. Doch Feuer und Tränen sind leider nie weit weg, und der Sezessionskrieg erreicht bald auch diesen ruhigen Weiler.
Ein weiteres großes Abenteuer aus der Jugend von Blueberry, großartig in Bilder gefasst von Michel Blanc-Dumont.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:01.06.2016