Francois Joyaux Enzyklopädie der Alten Rosen

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie der Alten Rosen“ von Francois Joyaux

Alte Rosen in neuem Glanz
Dieses einzigartige Nachschlagewerk bietet Liebhabern Alter Rosen eineumfassende Darstellung in Text und Bild, wertvolle Informationen und neueEinblicke in die Welt dieser historischen Rosen. Aufschlussreiche (Entstehungs-)Geschichten zu den Rosen werden um interessante Anekdoten, historische Rosen-Persönlichkeiten und umfangreiche Übersichten zu Liebhaber-Arten und -Sorten ergänzt. Empfehlungen und Informationen zu sehenswerten Rosarien inner- und außerhalb Deutschlands runden diesen Prachtband ab.
Aus dem Inhalt:

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens