Francois M. Froideval , Cyril Pontet Das Ende der Zeiten

Inhaltsangabe zu „Das Ende der Zeiten“ von Francois M. Froideval

Die schreckliche Prophezeiung erfüllt sich unerbittlich. Der besiegte Schwarze Mond hat seine furchtbare Verwünschung ausgestoßen. Das Orakel ist befreit, und der Erste der Drachen erwacht! Ist das Ende der Zeiten gekommen? Wird es Wismerhill oder Methraton gelingen, das Unvermeidbare abzuwenden? Können die Götter eingreifen, damit der Bezwinger Haazheel Thorns der unüberwindbaren Last seiner Taten entgeht? Ein Epos geht zu Ende! Die Abenteur von Wismerhill und seinen Freunden finden nach rund 18 Jahren Arbeit ihr Ende: Band 14 enthält das letzte Kapitel und Finale der »Chroniken des schwarzen Mondes«.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1