Francois Place Die letzten Riesen

Inhaltsangabe zu „Die letzten Riesen“ von Francois Place

Sanft und liebenswert war das seltsame Volk, das der englische Forscher Archibald Leopold Ruthmore auf einer seiner Reisen entdeckte. Es waren die letzten Riesen dieser Welt. Ruthmore verbrachte einige Zeit bei diesen bemerkenswerten Menschen. Erst viel zu spät wurde ihm bewußt, daß die Bekanntmachung seiner Entdeckung den Untergang dieses Volkes in die Wege leitete. Dieser Titel wurde in Frankreich vielfach ausgezeichnet.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire