Francois Place Die letzten Riesen

Inhaltsangabe zu „Die letzten Riesen“ von Francois Place

Sanft und liebenswert war das seltsame Volk, das der englische Forscher Archibald Leopold Ruthmore auf einer seiner Reisen entdeckte. Es waren die letzten Riesen dieser Welt. Ruthmore verbrachte einige Zeit bei diesen bemerkenswerten Menschen. Erst viel zu spät wurde ihm bewußt, daß die Bekanntmachung seiner Entdeckung den Untergang dieses Volkes in die Wege leitete. Dieser Titel wurde in Frankreich vielfach ausgezeichnet.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1