Francois Schuiten , Benoît Peeters Nach Paris

Inhaltsangabe zu „Nach Paris“ von Francois Schuiten

Karinh hat endlich ihr Traumziel erreicht: Paris. Mit ihrem Mentor Matthias besucht sie
die Sehnsuchtsorte - aber was ist das? Lauter aus "antiken" Versatzstücken aufgebaute
Touristenattraktionen? Wo ist das echte Paris?!
Dann begegnet sie Mikhail wieder, dem väterlichen Freund vom Planet Arche, und er
enthüllt ihr die wahre Mission der Reise: sie sollten mit Karinhs Vater, dem Diplomaten
Jerome Desgranges, Kontakt aufnehmen…

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum