Francoise Cactus Abenteuer einer Provinzblume

Inhaltsangabe zu „Abenteuer einer Provinzblume“ von Francoise Cactus

"Ich war dünn, tittenlos und trotzdem arrogant." Mit diesen Worten stellt sich Mitzi vor, die coole Außenseiterin in La Grenouillère, "dem allerhäßlichsten Dorf des Burgund". Mitzi singt ihrem Teddybären Schlager vor, erlebt zusammen mit ihrer besten Freundin Sabine erste Liebesabenteuer und landet schließlich in der Berliner Szene, wo sie Schlagzeugerin und Sängerin einer Mädchenband wird. Und damit geht die Geschichte eigentlich erst richtig los... Francoise Cactus lebt in Berlin und spielt in der Band "Stereo Total".

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache