Francoise Mallet-Joris Das Geheimnis der Schreiberin

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Schreiberin“ von Francoise Mallet-Joris

Die Ehefrau eines jungen Pariser Malers ist verschwunden. Kommissar Bertillon vermutet einen Mord - und bekommt bei seinen Nachforschungen unerwartet Konkurrenz. Die junge Violette Andre, kurz zuvor als seine Sekretärin eingestellt, will - zunächst aus durchaus eigennützigen Motiven - die Unschuld des angeblichen Mörders beweisen. Schon bald gerät sie in ein beängstigendes Labyrinth von menschlichen Leidenschaften. (Quelle:'Flexibler Einband')

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha