Francoise Sagan Lieben Sie Brahms ...

Inhaltsangabe zu „Lieben Sie Brahms ...“ von Francoise Sagan

Eine »offene Beziehung« praktizieren Paule und Roger im Paris der 1950er Jahre. Beide sind berufstätig, leben in getrennten Wohnungen und fragen nicht nach. Gelegentlich diniert man gemeinsam, besucht Nachtclubs, man verbringt den jährlichen Skiurlaub zu zweit, aber die Leidenschaft hat sich verflüchtigt.
Simon heißt der Sohn einer Kundin von Paule, der sich Hals über Kopf in sie verliebt und alles daransetzt, sie für sich zu gewinnen.

Leere Herzen

Golondrina