Francoise Wilhelmi de Toledo , Hubert Hohler Heilfasten

Inhaltsangabe zu „Heilfasten“ von Francoise Wilhelmi de Toledo

Die Buchinger-Wilhelmi-Methode für Körper und Seele. Die Mutter aller Fastenkuren. Buchinger-Wilhelmi, der Klassiker unter den Fastenmethoden, begeistert schon seit über 50 Jahren eine riesige Fangemeinde. Einfachheit und bewusster Verzicht sind die Schlüssel zum Höhenflug der Seele, zu neuen Impulsen und mehr Wohlbefinden. Verblüffende Erkenntnisse aus der Forschung zeigen außerdem, dass Heilfasten einen wertvollen Beitrag leisten kann zur Prävention oder Behandlung chronischer Erkrankungen. Dieses Buch liefert Ihnen die Grundlagen, damit das Fasten zu einem ganzheitlichen Erlebnis mit nachhaltigem Erfolg für Sie wird. Viele praktische Übungen von Yoga über die richtige Atmung bis hin zur Bauchmassage sorgen für ein unvergleichliches Wohlgefühl und unterstützen den Fasteneffekt. Fastenbrechen und ein sanfter Kostaufbau sind das A und O nach jeder Fastenwoche. Wie Ihnen das mühelos gelingt und Sie zu einem ganz neuen Ernährungsbewusstsein finden, lesen Sie hier.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch