Franjo Terhart Der Schatz der Tempelritter

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Tempelritter“ von Franjo Terhart

Franjo Terhart versucht auch in seinem zweiten Buch über die Tempelritter deren Geheimnisse aufzudecken. Wo genau liegt ihr Gold- und Silberschatz verborgen und was steckt eigentlich hinter ihrem seltsamen Schädelkult? Ein altes Templergraffiti, eingeritzt in die Wand eines Verlieses, führt den Schatzsucher auf eine neue ungeahnte Fährte. Schädel, rätselhafte Gesichter und uralte Orakelköpfe weisen den Autor auf das esoterische Dickicht von Gralslegenden und Baphometkult hin. Das Ergebnis ist neu und erschreckend zugleich ...

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch