Franjo Terhart Jenseitswelten

Inhaltsangabe zu „Jenseitswelten“ von Franjo Terhart

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und wie es aussieht, beschäftigt die Menschen seit frühester Zeit. Dieses Buch geht den Jenseitsvorstellungen der Völker der Erde von der Antike bis in die Gegenwart nach und präsentiert dabei unter anderem den Glauben der alten Ägypter, Kelten und Germanen, aber auch der großen Weltreligionen. Geisterseher, spirituelle Medien, die im Kontakt mit Verstorbenen gestanden haben wollen, und Berichte von Menschen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben, vermitteln uns zusätzlich reichhaltige Bilder von einem möglichen Leben im Jenseits. (Quelle:'Fester Einband/30.06.2010')

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie