Frank Arlt Hrsg. 13 gegen die Frühjahrsmüdigkeit: Frühjahrsanthologie

Inhaltsangabe zu „13 gegen die Frühjahrsmüdigkeit: Frühjahrsanthologie“ von Frank Arlt Hrsg.

- 13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß - Frank Arlt - Der geraubte Kuss *** Agnes M. Holdborg - Julias Frühling *** Alegra Cassano - Der Autor in mir *** Yvonne Bauer - Ebola *** Anne Lay - ... und Klaus ist ein Schwein *** Jana Zenker - Zueinander finden *** Elisabeth Marienhagen - Diese alten Schatten *** Renate Gatzemeier - Lara, alles wird gut *** Philipp Roskoschinski - 938 Der Aufstand *** Claudia Rimkus - Spurensuche *** Marianne Brugger - Dick und Doof *** Cornelia Briend - Heidens Glückstag *** Mona Frick - Letztes Heimspiel

Auch in der zweiten Anthologie gibt es 13 sehr verschiedene Kurzgeschichten. Die Idee: 13 Autoren stellen sich vor, kostenloses Lesefutter.

— anne_lay