Frank-Michael Rost , Jerry Marcs Die Geburt der Revolution

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

• Rezension zu "Die Geburt der Revolution" von Frank-Michael Rost

Die Geburt der Revolution

sabisteb

26. August 2010 um 11:38

Manza Hothead eine der vielen Töchter von Ayir-Kaiser Erzeboon II zettelt mit ihrem Freund eine Rebellion gegen ihren Vater an. Oder besser, sie will eine Rebellion anzetteln, denn dafür braucht man Geld. Also gehen sie auf die Suche nach einem Sponsor für diesen Krieg. OK, endlich mal Drehbuchschreiber die daran denken, dass man auf anderen Planeten andere Sprachen spricht, aber dieses Geblubber, das da als andere Sprache ausgegeben wird ist einfach nur peinlich. Platt und dümmlich, unglaublich dümmlich. Voller platter Dialoge und noch platterer, vorhersehbarer Witze. Soll wahrscheinlich eine persiflage auf Star Wars und CO sein, aber das geht so was von daneben.