Frank-Michael Rost , Jerry Marcs Ein Held wider Willen

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

• Rezension zu "Ein Held wider Willen" von Frank-Michael Rost

Ein Held wider Willen

sabisteb

26. August 2010 um 11:38

In diesem Teil versuchen Bor Toth und Shrill-Itzu-Meister Kentokaan ein Schiff zu kommen. Dummerweise gewinnt Tarwilder das Duell und das Schiff und weigert sich die vier mituznehmen. Diesmal wird auch nocht per Anhalter durch die Galaxis durch den Kakao gezogen. Peer Augustinski ist ein richtiger Lichtblick in Sachen Sprecher, die anderen sind auch gut, aber dadurch werden die Witze auch nicht besser. Schon einige der Namen, die Witze, die mit denen gemacht werden sind sooooooo unglaublich vorhersehbar: Kommandant Lasfare und noch ein dümmlicherer, aber der fällt mir gerade nicht ein. Gut ist das Interview am Schluss mit viel Insiderwissen. Eigentlich ist das Interview das Beste an dieser CD und nimmt mit 10 min auch einen ziemlich großen Teil der CD ein.