Flugschreiber

von Frank-Walter Steinmeier
Flugschreiber

Inhaltsangabe zu "Flugschreiber"

'Deutschlands Rolle in der Welt verändert sich. Wir müssen mehr Verantwortung übernehmen – nicht aus Kraftmeierei, sondern weil sie uns zuwächst.'

Frank-Walter Steinmeier

Wir leben in turbulenten Zeiten. Internationale Krisen häufen sich, und sie rücken näher an Europa heran. An die Deutschen richten sich wachsende Erwartungen, zur Lösung internationaler Konflikte beizutragen, und sie nehmen sie ernst. Frank-Walter Steinmeier, einer der erfahrensten Außenpolitiker unseres Landes, steht als Diplomat, Vermittler und Krisenmanager für diesen Wandel. In seinem Buch gibt er Einblick in den Alltag des deutschen Außenministers in Krisenzeiten.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2018

T
    Traumleservor 9 Monaten

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

»Zu viele sind mit dem Streichholz unterwegs, anstatt den Feuerlöscher zu benutzen.« Frank-Walter Steinmeier