Frank A Petter Das Reiki-Feuer

Inhaltsangabe zu „Das Reiki-Feuer“ von Frank A Petter

Geschichten und Mythen ranken sich mittlerweile um den Reiki-Ursprung. Frank Arjava Petter, in Japan praktizierender freier Reiki-Meister, taucht ihn in neues Licht, indem er offen und hingebungsvoll Usui-sans Pfad zurückverfolgte, auf Usuis Nachfahren traf und den heiligen Berg seiner Erleuchtung bestieg. Darüber hinaus ist "Das Reiki Feuer" ein exzellentes Reiki-Lehrbuch, frisch und mitreißend und in spirituellem Geist geschrieben. Reiki, geprägt vom Shintoismus, ist eine buddhistische Ausprägung des Qi Gong - wobei Qi Gong im ursprünglichen Sinn die Lehre von der Lebensenergie beschreibt. Frank Arjava Petter ist ein Meister im Umgang mit ihr. "Das Reiki Feuer" ist zudem ein absolut praktischer Reiki-Berater. Das Herz, der Körper, der Verstand und der esoterische Background - nichts kommt zu kurz.

Das beste Reiki Buch

— suedsee-queen

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "Das Reiki-Feuer" von Frank A Petter

Das Reiki-Feuer

FrankWK

07. May 2008 um 20:03

Dieses Buch mag ich sehr gerne. Es beinhaltet Informationen, die man wirklich gelesen haben sollte. Ich kann das Buch nur empfehlen und habe inzwischen feststellen dürfen, dass Frank A. Petter ein sehr freundlicher und toller Mensch ist.