Frank A Petter , Tadao Yamaguchi Die Reiki-Techniken des Dr. Hayashi

Inhaltsangabe zu „Die Reiki-Techniken des Dr. Hayashi“ von Frank A Petter

Dr. Hayashi ist der bekannteste Schüler des Reiki-Ur-Vaters Dr. Mikao Usui. Hayashi prägte seinen eigenen Reiki-Stil und wurde Lehrer von Hawayo Takata, die Reiki im Westen bekannt machte. In der Linie dieses Stammbaums stehen heute alle westlichen Reiki-Meister.Doch die Ahnentafel besitzt weitere Zweige: Dr. Hayashi hatte Reiki auch an japanische Schüler weitergegeben, beispielsweise an die junge Chiyoko Yamaguchi, die im Jahre 1920 geboren wurde. Sie praktiziert noch heute.Frank Arjava Petter durfte ihr Schüler sein und das Original-Hayashi-Reiki-System erlernen.Aus dem Inhalt: 1. Die Geschichte des Dr. Hayashi, neu recherchiert und mit bislang noch uneröffentlichten Archiv-Fotos illustriert 2. Hauptübungen des Hayashi-Reiki-Systems, auch Techniken, die bislang im Westen nicht gelehrt wurden 3. Prägnante Dokumente wie Original-Zertifikate des Dr. Hayashi4. Die Haupttechnik der "Zirkulation"Mit diesem Buch ist eine weitere Quelle der Überlieferung geöffnet: eine Schatzkiste des Heilens mit spiritueller Lebensenergie.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123