Frank Adam Rebell unter Segeln

Inhaltsangabe zu „Rebell unter Segeln“ von Frank Adam

Im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg segelt Sven Larsson auf Kaperschiffen der jungen Nation. Die kleine, unterlegene Flotte der Neuen Welt tritt den Kampf gegen die erfahrenste Seestreitmacht der damaligen Welt an. Larsson muss sich vielen Gefahren stellen. Doch sein Mut wird belohnt, man ernennt ihn zum Kapitän. Was ihn nun erwartet, ist die größte Herausforderung seines Lebens. Von seinem Bestehen hängt das Schicksal einer Nation ab ... Auftakt einer großen Seefahrer saga

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche