Frank Adam Unter der Flagge der Freiheit

Inhaltsangabe zu „Unter der Flagge der Freiheit“ von Frank Adam

Sven Larsson erhält nach seinen Erfolgen als Kaperkapitän das Kommando über die Sloop Enterprise. Mit List und Tücke kämpft er für die junge amerikanische Flotte gegen die Briten. Er erobert Nassau und verteidigt den Delaware. Seine Siege machen ihn reich und berühmt. Als Belohnung vertraut man ihm die Fregatte Liberty an. Mit ihr soll er auf dem Atlantik den Feinden trotzen. Nun liegt das Schicksal der neuen Nation in seiner Hand. Mit seinen Romanen hat Frank Adam einen großen Fan-Kreis erobert. Unter der Flagge der Freiheit ist die lange erwartete Fortsetzung der Sven-Larsson-Reihe über die Anfänge der amerikanischen Flotte.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena