Frank Anderhorst Schlüssel des Lebens

Inhaltsangabe zu „Schlüssel des Lebens“ von Frank Anderhorst

Während auf der magischen Welt Kar'ynn unbemerkt ein Teil des "Schlüssels des Lebens" in die falschen Hände geraten ist, trifft Klaus Winter die Feststellung, dass die große Galaxis Blue-Sphere unerklärliche Geheimnisse birgt. Nachdem er begonnen hat, sich in seinem Exil einzuleben, unternimmt er einen Flug zur Mutterwelt der iinedeischen Zivilisation – auf der Suche nach einer Information, die ihm die unbekannte Vergangenheit dieses Volkes offenlegen soll. Denn jederzeit kann wieder der Krieg ausbrechen, den die Iinedenier jahrelang gegen einen grausamen Eindringling geführt haben.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Die Marsmännchen heißen in der Zukunft Menschen

OneRedRose20

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Superior