Frank Argos Mayabrut

Inhaltsangabe zu „Mayabrut“ von Frank Argos

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten Dem alternden Hobbyarchäologen Vidal Cara werden Aufnahmen von einer unbekannten Mayapyramide zugespielt. Ein Fake oder eine wissenschaftliche Sensation? Denn auf dem Plateau thront ein Einarmiger, der einem Astronauten ähnelt. Der Absender des Films, der Waffenhändler Sutin, bietet Cara die Leitung einer Expedition zum Fundort an. Der Archäologe willigt ein und fliegt mit weiteren Experten zur Pyramide. Im Inneren finden die Forscher eine grüne Kreatur. Es ist der Einarmige; etwas wächst auf ihm und giert nach Blut. Ein blutiger Handel beginnt und Cara erkennt das wahre Ziel der Expedition. Dieses Wesen, das angeblich weder altert noch erkrankt -, ist die letzte Hoffnung des todkranken Sutin. Das Unglaubliche gelingt; in einer unterirdischen Grabstätte wird eine Substanz entdeckt, die den Russen genesen lässt. Um den Stoff zu gewinnen, rauben von Sutin engagierte Söldner die Leichen. Doch nun startet eine grauenhafte Todesserie … bestebookfinder.com urteilt: FÜNF STERNE "Die Bewertung von vollen fünf Sternen können auch wir nur bestätigen und stimmen zu, dass mit diesem Buch ein Thriller vorliegt, der keinen Vergleich mit den ‘Großen’ dieses Genres scheuen muss. Eine absolute Kaufempfehlung auch von uns! Das Buch kostet in der KINDLE Version 2,99 € und ist damit ein Diamant unter den Büchern dieser Preisklasse. Viel Vergnügen mit diesem Highlight! MAYABRUT wurde von Lesern der Seite bestebookfinder.com in der Kategorie Action/ Abenteuer zum besten Buch im Monat Februar 2013 gewählt. Die Homepage des Autors: http://mayabrut-frank-argos.jimdo.com/

Dunkel Land

Bereits die ersten Seiten wecken Lust auf mehr!

Principessa1909

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa