FrankArgos

Liebe Lovelybooks Gemeinde,

vor einigen Stunden wurden die ersten Bücher meines fünften Romans geliefert. Hiermit lade ich herzlich zehn Leser von LovelyBooks zum kostenlosen Schmökern meines Thrillers TODESFALLE ZARENGOLD ein. Interessierte Leser sollten bitte ihrem Versionswunsch - je 5 Print-Bücher oder 5 E-Books(bitte angeben: E-Pub oder Mobi-Datei) beifügen. Per Losentscheid erfolgt dann die Auswahl von zehn Lesern, die ein Abenteuer der besonderen Art erwartet. Denn neben der literarischen Begegnung mit dem Zarengold gibt es auf Wunsch ein bebildertes »Making-of« des Romans. Als Highlight habe ich für jeden Gewinner ein goldenes Rendezvous mit dem tragischen Helden dieses Romans reserviert – mit Zar Nikolaus II.

Klappentext:
Ein Hinweis auf das verschollene Zarengold führt sieben Studenten in die endlosen Wälder der Taiga. Ihre abenteuerliche Trekkingtour wird zum Horrortrip, denn ihr Führer ist ein Psychopath und die Wildnis ein mörderisches Paradies. Ein brutaler Überlebenskampf begleitet die Schatzsucher bis zu ihrem goldenen Ziel. Doch dort lauern die Dämonen der Vergangenheit und eine albtraumhafte Reise in die Zarenzeit beginnt …

Todesfalle Zarengold – ein Horror-Trip zum blutigsten Kapitel der russischen Geschichte!

Als neues Mitglied möchte ich eine Leserunde starten und euch herzlich dazu einladen. Ich plane einen Zeitraum von 10 Tagen für eure Bewerbung – vom 5. Juli bis zum 15. Juli 2018.
Füge deiner Nachricht bitte eine Link von einer Rezension bei, die du bisher geschrieben hast. Es wäre schön, wenn der glückliche Leser im Gegenzug selbst Autor wird und hier bei Lovelybooks und bei Amazon eine konstruktive Rezension verfasst, die für andere Leser hilfreich ist.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Mit herzlichen Grüßen,
Frank Argos

Autor: Frank Argos
Buch: Todesfalle Zarengold

ech

Alle Bewerbungen

Die Kurzbeschreibung hat mich sofort angesprochen, das scheint ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein.

Daher bewerbe ich mich für eine Printausgabe des Buches, E-Books gehen bei mir mangels Reader leider nicht.

Eine anschließende Rezension hier und auf diversen anderen Portalen (Amazon, Thalia, Weltbild und Was liest Du) ist im Gewinnfall dann natürlich selbstverständlich.

Hier der Link zur Rezension meines letzten Thrillers:

Mauela

Alle Bewerbungen

Obwohl ich selber noch nie in Russland war und natürlich die Geschichten der Zaren nur von Erzählungen kenne, bin ich sehr an deinem Roman und der Leserunde interessiert.

Ich mag die Russen und Russland, nicht weil ich sonderlich viele kennen würde, sondern weil meine Oma dies Liebe und das Interesse an diesem unbekannten Land, mit ihren Erzählungen aus dem Krieg und wie anständig sich die russischen Soldaten verhalten haben, in mein Herz gelegt.

Gerne würde ich die Studenten bei ihrer Suche begleiten und bewerbe mich daher für ein Printexemplar. Eine Teilnahme an der Leserunde und eine später Rezension sind selbstverständlich.

Hier ein Link zur Rezension einer meiner letzten Kriminalromane: http://www.lovelybooks.de/autor/Anders-de-la-Motte/Sommernachtstod-1505829498-w/rezension/1563356614/?selektiert=1563356925

Tulpe29

@FrankArgos

Tolle Fotos! Kein Problem, Ich war auch nicht schnell, hatte das Buch immer in meiner Badetasche dabei, und ich konnte nicht so oft an den See.

Tulpe29

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich wollte die Rezi noch auf verschiedenen Portalen und bei Buchhändlern einstellen, aber das Buch ist dort noch nicht gelistet. Amazon nimmt keine Rezis mehr von mir, es waren wohl zu viele Bücher.

Kapitel 6-9 – Sibirien 2018 - Abenteuer in der Taiga
Beitrag einblenden

Ich gebe meinen Vorleser recht, die Studenten sind mir auch eigentlich etwas zu naiv, jedoch ist die Aussicht auf den Schatz und der Vorgeschmack in der Hütte genug um den Kopf etwas zu vernebeln...
Eine Gefahr jagt hier die nächste, so dass es nicht langweilig wird. Mamabär, Neandertaler und Yetis...da hätte ich keine Lust mehr auf Schatzsuche!

Kapitel 10-16 – 7526 A.M. – Gefangen in der Zarenzeit
@Tulpe29

Das Aufeinanderteffen mit "Altgläubigen" finde ich sehr interessant und vor allen Dingen, alles was wir nun darum erfahren und wie mit den Studenten umgegangen wird...die Menschen bauen Gold ab um es an "Putin" zu geben...da wird mit der Unwissenheit bzw- Leichtgläubigkeit dieser armen Menschen gespielt.
Sehr spannungsgeladen und actionreich!

Beitrag einblenden

Es gibt einige Verluste zu beklagen, aber dass war ja nicht anders zu erwarten - dennoch trotz ein paar Schwächen ein gutes Buch, dass unterhalten konnte und mir noch einige Informationen zu Russland geliefert hat, die ich so noch nicht kannte...

FrankArgos

@Zwillingsmama2015

Hallo Zwillingsmama2015,
ich freue mich, dass Du das goldene Ziel erreicht hast und mein Buch Dich nicht nur gut unterhalten hat, sondern Dir auch einige Informationen liefern konnte. Da ich meine Bücher ausschließlich bei Amazon anbiete, wäre eine Rezension beim großen A für die Leser, aber auch für meinen Roman sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Frank Argos - 22. August 7526 A.M.

ElisabethBulitta

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hier noch nachträglich die Rezi bei goodreads.com: https://www.goodreads.com/review/show/2546766947